1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom GTV 4281

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von markus98, 19. Februar 2006.

  1. markus98

    markus98 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob der Plasma Fernseher GTV 4281 von Gericom was taugt? Habe im Internet schon nach Testberichten gesucht, aber nichts gefunden! Kenne mich mit Plasma Fernsehern nicht aus.

    MFG

    Markus
     
  2. markus98

    markus98 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gericom GTV 4281

    :confused: Hallo nochmal,

    kann mir keiner sagen ob der Plasma was gescheites ist? Ich möchte spätestens bis zur WM 06 einen Plasma haben
    Hier noch ein paar Technische angaben:
    Kontrast 10.000:1; 42"Zoll Panel;HDReady effektive Displaygröße 933,89(H)mmx532,24mm(V); 16:9; Anzahl der Pixel 1024(H)x768(V); Helligkeit 1100cd/m²; Tuner Philips analog(???); Anschlüsse Antennenleitung 75OHM digital oder analog, 2x Scart, 1x S-Video; 1x Component Viedeo, 1x DVI, und div. Chinch.
    Dann steht da noch: unterstützt YCbCr (keine Ahnung was das heisst).
    Artikelbeschreibung unter: www.gericom.com/index.php?id=305&backPID=199&tt_products=257
    Der Plasma kostet zwischen 1600-1700€,:winken: gibt es bessere Geräte in diesem Preissegment, wenn ja, dann antwortet mir bitte.