1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom GTV 2160 für 450€ ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Xyan, 2. Oktober 2005.

  1. Xyan

    Xyan Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ersteinmal wollte ich euch für dieses sehr informative und schöne Forum gratulieren.

    Per Zufall war ich gestern in der Stadt und sah das der Gericom GTV 2160 von 650€ auf 450€ reduziert wurde.
    technische Daten sind : Bildschirmgröße : 26 Zoll
    Auflösung: 1280*768
    DTV Eingang/Component EIngang : YPbr ( 480p,576p,720p , 1080i ) / YCbCr(480i,576i)


    alle weiterene Infos: http://www.gericom.de/index.php?id=200&backPID=200&tt_products=128

    Wäre es empfehlenswert mir den LCD zu kaufen oder würde ich damit eher einen Fehlkauf riskieren ? ( LCD soll zum Fernsehen genutzt werden und als PC Monitor fungieren )


    Gruß Xyan