1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom GTA37HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von chris12559, 6. Oktober 2006.

  1. chris12559

    chris12559 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe obiges Gerät mit "HD Ready" Logo letztes Jahr gekauft und musste nach Erwerb eines Humax HD-Receivers feststellen, dass Premiere HD Film nicht geht. Verbunden ist das ganze mit einem HDMI-DVI Kabel. Fehlt hier die vielbesprochene Kodierung ?
    Ein kostengünstiger Anruf bei der Gericom-Hotline brachte nicht viel neues. Ich sollte versuchen ein Adapter zu bestellen ???

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Chris
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Gericom GTA37HD

    Hallo

    Geh mal auf premiere.de dort sind alle verfügbaren HD-R
     

Diese Seite empfehlen