1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericom 17Zoll TFT Monitor C700

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von johannamaria, 27. Februar 2005.

  1. johannamaria

    johannamaria Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Frage. Ich will mir den Gericom 17 Zoll TFT Monitor C700 kaufen bei Plus.
    Im Prospekt steht Integrierte Lautsprecher. Kann man im allgemeinen wenn man diese Lautsprecher im Monitor integriert hat auch Musik über Kopfhörer hörer oder geht das nicht?
     
  2. firebird76

    firebird76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Gericom 17Zoll TFT Monitor C700

    Was ist denn jetzt genau deine Frage? :confused:

    Wenn du wissen willst ob man die Boxen anschließen muss: Nein, kannst auch weiter die Kopfhöhrer nehmen.

    Wenn du wissen willst ob man zusätzlich Kopfhörer anschließen kann: Eigentlich nicht. Ist meist nur ein Ausgang an der Soundkarte.
     

Diese Seite empfehlen