1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsstreit um Böhmermanns Schmähgedicht wird aufgewärmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.121
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Streit um das Schmähgedicht von Jan Böhmermann geht weiter. Der Anwalt des TV-Moderators zieht vor den Bundesgerichtshof.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das ist er:
    Austeilen wie ein Weltmeister aber einstecken kann er nicht.
    Er braucht wohl wieder mal etwas Aufmerksamkeit, der Knabe?
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    6.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Natürlich, wie jeder der im TV Geschäft vor allen als Ententrainer beschäftigt ist.
    Ohne Aufmerksamkeit und Einschaltzahlen keine Kohle.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Anwalt und nicht Böhmermann? Warum der Anwalt? Was hat er damit zu tun?
     
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der geistigen Diarrhö eines Provinz-Komikers.
    Das nutzt Erdogan mehr als es ihm schadet, führt es doch bei vielen Türken, die Erdogan eher kritisch gegenüberstehen, zu Solidarisierungseffekten, weil dieses "Gedicht" auch durchaus rassistisch interpretiert werden kann oder muss.
     
    nee gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    6.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Hypermario

    Hypermario Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Äh'm ich wusste gar nicht, dass Türken eine andere Menschenrasse sind ?!
    Mit dem Begriff Rassismus wird ganz schön inflationär umgegangen.
    Etliche Naturwissenschaftler sind sich mittlerweile gewiss, dass die Mehrheit der gesamten
    Menschheit auf diesem Planeten sich genetisch so ähnlich sind, dass es wissenschaftlicher
    Stuss ist von Rassen zu sprechen.
    Vielmehr geht's doch eigentlich immer nur um Macht und Geld....
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Das habe ich mir jetzt wirklich angetan. Ich nehme den Provinz-Komiker zurück.
    Das ist meine Meinung:
    Der Mann ist werder komisch, noch reicht es zum provinziellen.
     
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann hier die dummen Kommentare gegenüber Böhmermann nicht verstehen. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Solidarität gegenüber Böhmermann? Es ist vollkommen unerheblich, ob man den Mann jetzt witzig findet oder ob man selbst das Schmähgedicht von ihm toll findet. Hier geht es darum das hier ein Satiriker seiner Rechte beraubt werden soll und das er von einem Diktator wie Erdogan nicht geschützt wurde. Hätte Frau Merkel wirklich Rückrad und wäre nicht so feige gewesen und hätte ihren Job gemacht, hätte sie nie zulassen dürfen, das Böhmermann von Erdogan juristisch gejagt wird. Sie hätte den deutschen Staatsbürger Böhmermann schützen müssen, wozu sie ja nach der Verfassung auch verpflichtet ist. Ich empfand es als Skandal wie Merkel dem Erdogan in seinen Hintern reingekrochen ist. Und was war danach? Erdogan hat in seinem Land Jagd auf Deutsche gemacht und seine Spießgesellen waren hier in Deutschland und haben die Türken hier gegen dieses Land aufgehetzt bzw. unser Land beschimpft.
     
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Wer mit Schei… schmeißt darf sich nicht wundern, wenn ihm das braune Zeug auf die Füße fällt.
    Und da sich anscheinend jeder noch so dumme Dreck hinter dem Begriff Satire verstecken darf ist das ganze eh nichts mehr wert.
    Er ist doch wirklich gut weggekommen ihm geht es jetzt besser als je zuvor.
    Das Ganze war weder Satire noch sonst irgendwie Komisch, das ganze war einfach ausufernde Selbstdarstellung zum sichern seiner Finanziellen Versorgung.
    Und wie man sieht hat es sich doch gelohnt für ihn.
     

Diese Seite empfehlen