1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.862
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Sky sieht sich mit einem gerichtlichen Beschluss konfrontiert, der ihm die Ausstrahlung vieler Thriller, Action- und Erotikstreifen vor 22 Uhr verbietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Klar, 0001, 0002 .... viel Spass beim Rechnen:eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    kann mir jemand erklären wie einfach es ist einen 4 stelligen pin auszurechenen? mathe ist nicht so meins...
    letztendlich möchte der typ wahrscheinlich dass sky seinen müll kauft.

    aber, sehr reisserische überschrift. erst dachte ich, sky muss bald aufhören zu senden...
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Na, da will ich mal hoffen, dass es für SKY gut geht!
    :winken:

    ...übrigens - wie verhält es sich dann mit den allgem. üblichen PIN bei Banken usw. ???
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Ja ne, is klar! Ich glaube ich lese nicht richtig. Der Jugendschutz ist ja wohl mehr als ausreichend. Was soll denn noch gemacht werden? Wenn z.B. Eltern den Pin Code an ihre Kinder weitergeben, dann ist das deren Schuld und nicht die von SKY! Wie wäre es mal wenn die Eltern mal rangezogen werden in sachen Jugendschutz?!!!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Denen geht es vor allem darum, dass es zu viele Möglichkeiten gibt, die PIN-Abfrage komplett auszuschalten.

    Das wird demnächst auch auf dem Recievermarkt zuschlagen.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Bei einer einstweiligen Vergnügung (haha) wird ja keinerlei Überprüfung der Vorwürfe vorgenommen, insofern ist von keiner Bedrohung auszugehen ausser dieser Rechenkünstler zeigt uns doch noch wie man eine vierstellige Pin ausrechnet in 20 min :D

    Aber nebenbei: Es gab doch bei KD oder irgendeinem anderem Anbieter die Möglichkeit die PIN aus der Nummer der Karte auszurechnen oder nicht? Evtl hat Premiere/Kudelski/Sky/NDS ja einen ähnlichen Bock geschossen :D
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm


    Ja, aber dies geht dann mit einer 28-stelligen Nummer genauso !!!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Darum gehts aber in dieser EV nicht :rolleyes:
    Inwiefern? Zertifizierte Receiver sind quasi "sicher" und Alphacrypts ja offiziell nicht unterstützt....also wird sich auf dem Gebiet nichts ändern.
     
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

    Wenn da mal nicht die CI+-Bande dahinter seckt???
     

Diese Seite empfehlen