1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht verurteilt Branding

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 11. März 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Erstmals hat jetzt ein Gericht ein Mobilfunkunternehmen wegen Brandings verurteilt.
    Hier
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Gericht verurteilt Branding

    gute Sache von dem Gericht!

    Übrigens haben auch Vodefone-Händies die Taste oben rechts immer mit Vodafone-Live belegt und da ich eine D1-Guthabenkarte in dem Ding habe, ist das schon ziemlich nervig.
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Das Gericht hat dies allerdings nur getan, weil D1 nirgentwo darauf hingewiesen hat. Nicht falsch verstehen: Ich finde das Branding z.K. .Besser wäre gewesen, Branding zu untersagen.
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Branding.... watn das??
    Bei mir fliegt so ein Schotter direkt runter.
    Datenkabel und Tschüss
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Was ist das?
    Im ernst-ich hatte noch nie ein Handtelefon.
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Ist das nicht das hier? ;)

    Ne im Ernst : Schaun mer mal was Wikipedia dazu sagt

     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Alles gut und schön nur für jedes Handy findest Du nicht die passende Software.
    Für meins hab ich jedenfalls noch nichts passendes gefunden. (Motorola V3 Razr)

    Gruß Gorcon
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Ich müsste mein K700i auch einschicken und entbranden lassen. Die Zeiten des einfachen Datenkabels sind vorbei.

    Nur stört mich das Branding nicht so sehr, da ich mit dem Telefon eh nur telefonier und es mir daher egal is, ob ein paar der zig Tasten mich direkt in die t-zones katapultieren. Ich muss sie ja nicht drücken.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Gericht verurteilt Branding

    ja schon.
    Aber ich bin einmal angekommen und war eine Stunde im I-Net...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gericht verurteilt Branding

    Tja das kann bei mir auch passieren da eine Taste diese Funkton auch hat.
    In fast jedem Menü ist die erste Taste auf der der "Kursor" steht eine Funktion zum runterladen ausdem Internet, obwohl das Quatsch ist denn das geht per Software kostenlos.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen