1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht kippt "Cyber Monday" von Amazon - Lockangebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Online-Händler Amazon hat sich wegen seines "Cyber Monday" juristischen Ärger eingehandelt. Zeitlich begrenzte Schnäppchen dürfen laut Urteil des Landgerichts Berlin künftig nur noch dann angeboten werden, wenn die reduzierte Ware mindestens während des ersten Viertels des Angebotszeitraums erhältlich ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gericht kippt "Cyber Monday" von Amazon - Lockangebote

    Diese Dämlacks, den .4rsch von der Couch nicht hoch bekommen und sich nach einer Stunden nach Beginn der Blitzauktion wundern, dass sie nichts mehr bekommen..?!

    Im letzten Jahr bei Cyber Monday und Cyber Monday Reloaded ein knappes Dutzend Artikel gekauft, lediglich ein mal Pech gehabt - aber selber Schuld, drei Minuten zu spät am Rechner gewesen. Am Bahnhof ist der Zug potentiell auch weg, wenn ich meine, drei Minuten später kommen zu müssen.

    Und bzgl. Blitzangebote sind Lockvangebote, das ist doch ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Wenn ich kein Blitzangebot mehr bekomme, Browserfenster zu und gut ist. Hatte keinen langen Anfahrtsweg wie beim stationären Handel, wo ich mich in den Laden gelockt fühlen könnte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gericht kippt "Cyber Monday" von Amazon - Lockangebote

    Hast du die News überhaupt gelesen ?
    Nicht der letzte Monday wurde bemängelt, sondern der von 2010, und damals war es wirklich ein Glückspiel. Letztes mal war es viel besser.
     

Diese Seite empfehlen