1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gericht entscheidet heute über iPhone-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.235
    Anzeige
    Berlin - Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat den Konkurrenten T-Mobile und den Handyhersteller Apple wegen deren Kooperation bei der Einführung des iPhone in Deutschland kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Gericht entscheidet heute über iPhone-Vermarktung

    Entscheidung wurde schon wieder verschoben, soll jetzt morgen gegen 14 Uhr sein...
     
  3. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: Gericht entscheidet heute über iPhone-Vermarktung

    Mehr gibts dazu nichts schreiben:
    [​IMG]
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Gericht entscheidet heute über iPhone-Vermarktung

    Ich sags doch, Steve Jobs ist der beste Verkäufer der Welt.
    Was macht Apple eigentlich ohne dieses Genie?
    Einen Vorgeschmack gab es als Jobs mal kurz eigene Wege ging. Die allerdings auch nicht so erfolgreich waren, weder für ihn noch für Apple. ;)

    Unglaublich, ein Gericht muß über das berühmt berüchtigte Stück am Kuchen entscheiden. Lustitsch. :D
     

Diese Seite empfehlen