1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 30. Dezember 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Fernsehtipp an alle Dudi-Fans.

    Gerd Dudenhöffers alias Hein Becker's neustes Bühnenprogranmm "Kosmopolit" wird an Silvester ab 14:15 Uhr im SWF gezeigt.

    Für mich ist das sozusagen Pflichtprogramm. :)
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Iss ja nicht wahr.

    Keine Dudifans hier?
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Was soll man auch mit einem absolut veralteten Programmhinweis anfangen?

    Den SWF gibt es seit August 1998 nicht mehr.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Der Sender ist aber immer noch derselbe... Sogar das Verbreitungsgebiet.

    Ob nun SWR oder SWF, jeder weiß was damit gemeint ist...
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Ich bin ein großer Fan von ihm und danke dir sehr für den Tipp!
    :winken:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Klar doch! Ich war dieses Jahr schon enttäuscht, dass die Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker" im SWR und im WDR erst nach 23 Uhr gezeigt wurde. Da kann man das Soloprogramm dann als kleine Entschädigung ansehen. ;)
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Ach Gott, wieder jemand, der gerne im Keller die Erbsen zählt.

    Verzähl dich bloß nicht.

    @Thaddäus, ich finde die Solo-Bühnenprogramme von Becker Heinz besser als die Serie.

    @Randfichte, keine Ursache. Dafür war der Thread ja gedacht.

    @Thunderball, many thanks, aber gegen notorische Meckerer gibts kein Kraut auf der Welt.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Die Serie war sowieso nur mit Alice Hoffmann als Hilde gut. Die Hilde aus der allerersten Staffel war mir zu dämlich und Sabine Urig konnte ich nur im Kinofilm was abgewinnen. Die Soloprogramme hab ich allerdings noch nie gesehen, vielleicht schau ich morgen mal rein oder nehm es auf, je nachdem wie ich Zeit finde. ;)
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Nimm es auf, Thaddäus. Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich kenne zwar nur alle Vorgänger-Bühnenprogramme von Gerd Dudenhöffer, aber ich gehe davon aus, dass sein neustes Stück "Kosmsopolit" mit Sicherheit auch wieder Spitze sein wird. Es gab Jahre, da hab ich mir dessen Bühnenprogramme sogar live gegeben. Seinerzeit noch im kleinen "Senftöpchen" in Köln. Da war ich jedesmal regelrecht geschafft, wenn das zu Ende war. Einfach unglaublich, der Mann. Ausserdem liebe ich den saarländischen Dialekt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerd Dudenhöffer/Heínz Becker - "Kosmopolit" im SWF

    Jup, deswegen habe ich mir die Weihnachtsfolge auch auf DVD gekauft für nen schlappen 5.-

    Übrigens die einzige Folge von Heinz Becker die es auch separat zu kaufen gibt.

    Sehe ich genauso. Staffel 2,3 und 4 waren die besten. :love: Auf der oben erwähnten DVD ist auch Bonusmaterial drauf da zeigen die Sabine Urig ungeschminkt und in normaler Kleidung, erstaunlich wie Jung die da aussieht aber die war damals ja auch erst 34.

    Ich muss ebenfalls gestehen das ich die Bühnenprogramme nie gesehen habe.

    Den Film "Tach, Herr Doctor" fand ich ganz gut auch wenn nicht mit Originalbesetzung.
     

Diese Seite empfehlen