1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerangel um Kirch Media - auch NBC steigt beim Bieten mit ein !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 4. Juli 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    lt. Financial Times steigt nun auch NBC in den Kries der Bieter ein, auch US-Konkurrent Viacom soll ein Angebot vorghelegt haben mit. Neben diesen ist auch der US-Investor und Milliardär Haim Saban (der nach dem Verkauf seiner Anteile an der Fox Family über ein Barvermögen von 1,4 Milliarden Dollar verfügen soll) an Krich Media interssiert.

    Im Bieterwettstreit um die insolvente KirchMedia haben bereits mehrere namhafte Medienkonzerne das Handtuch geworfen. So hatten ursprünglich auch AOL Time Warner, Walt Disney, News Corp Ltd., Bertelsmann,Vivendi Interesse angemeldet. Mitte Juni hatte sich zudem die Essener WAZ-Gruppe aus dem Commerzbank-Konsortium verabschiedet. Erst am Mittwoch hatte die spanische Telefonica Berichte zurückgewiesen, wonach sie ebenfalls ein Engagement erwäge.
     

Diese Seite empfehlen