1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geraeusche beim Topfield 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von skylink, 23. März 2005.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt seit gut 2 Wochen meinen 4000 PVR mit 160GB und bin absolut zufrieden. Mit dem Dragonmodul kann ich auch ohne Probleme Premiere empfangen (natuerlich mit premierekarte) und noch so einiges mehr :) .
    Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass der Receiver im eingeschalteten Zustand immer leise Geraeusche macht. Ich vermute diese Geraeusche kommen von der Festplatte.
    Kennt jemand dieses Phaenomen und weiss wie man es beseitigt?

    Danke im Voraus

    skylink:)
     
  2. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: Geraeusche beim Topfield 4000 PVR

    Das könnte am eingeschalteten Timeshift liegen.
    Dabei wird ja bis zu 59 min auf der Platte gespeichert.
    Wenn du Timeshift abschaltest, schalltet sich auch die Platte nach einer gewissen Zeit ab.
    Kann die aber nicht sagen, nach welcher Zeit, da ich einen 5000er habe.
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Geraeusche beim Topfield 4000 PVR

    Danke fuer den Tipp. Nachdem ich Timeshift ausgeschaltet hatte war nach einer Minute alles ruhig.
     

Diese Seite empfehlen