1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tobias Claren, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Anzeige
    Hallo.

    Gerade lief RTL, als der Ton lauter wurde und sich nicht über die Fernbedienung regeln ließ.
    Als ich ins Tonmenü ging sah ich dort "German (AC3) (AC3)".


    Ist es wirklich wahr?
    *Schnüff*:love:, haben die jetzt auch Dolby Digital :eek:?

    Gerade beim schreiben passierte es wieder.
    Jetzt heißt es "German (AC3)"

    Sind die am experimetieren/einrichten?


    EDIT: Lippensynchron ist es aber noch nicht.
    Aber evtl. arbeiten die gerade daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    Der geschätzt 837. Thread zu diesem Thema...
     
  3. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    OK, aber wo sind die anderen?
    Denn ich sah keinen. Hatte schon geguckt.
    Hier erschien es auch gerade erst. DD wir automatisch aktiviert wenn der Sender es hat. Daher nahm ich auch an es wäre gerade neu.
    Da sich dann auch noch was änderte, nahm ich an es wäre aktuell.

    Können wir das hier auch selbst löschen?
    Wenn jeder seinen letzten löscht, kann ich meinen ersten evtl. löschen.

    EDIT: "RTL" führte gerade zu keinem Ergebniss.
    ich wuste doch ich fand nichts.
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    Schön langsam regen mich diese Threads auf. In jedem Unterforum mind. einer. Sorry, aber das muss ich sagen, denn in genau diesem Forum ist genau 7 Threads vorher einer über dieses Thema. Den kann man auch sehen indem man die (untaugliche) Suchfunktion überhaupt nicht benutzt!!!

    Also macht bitte eure Augen ein bisschen auf bevor ihr postet :eek: und lauft nicht völlig blind durch die Gegend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    Für Threads solcher Art gibt es den Bereich "Hotbird / Astra Update"
     
  7. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!


    Dann regt es mich auf, dass es scheinbar egal ist wenn die Suche defekt ist:eek: .
    Sorry, aber das muss ich schreiben, denn ich habe gerade noch mal gesucht (RTL, AC3...) und erhalte nur



    Da funktioniert "Bitte vorher die Bardsuche benutzen" nicht.....
    HDTV funktioniert hingegen.

    Was soll ich einen Thread sehen der über diesem steht?
    Das kann er ja erst nachher.

    Ich habe sicher nicht in jeder Kategorie tief gesucht. Sonst heißt es hinterher noch ich schreibe in alte Beiträge. Das ist ja anscheinend auch eine Todsünde. Obwohl das auch jeder Logik entbehrt. Wenn ein Thema aktuell ist (HDTV-Röhren-TVs werden immer aktuell bleiben), warum einen neuen Thread eröffnen? Soll man das exakt gleiche nochmal fragen, auch wenn der letzte Beitrag 3 Jahre zurückliegt. Sehe ich keinen Grund für.
     
  8. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    Wenn du schon eine soo tolle Neuigkeit posten willst, dann kannst du doch zumindest die ersten paar Einträge anschauen ob der nicht schon vorhanden ist, wenn die Suche schon nicht funktioniert.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Gerade hat sich bei RTL Television AC3 aktiviert!

    Ruhig... Bei 3 Buchstaben Suchen mal bissle Toleranz zeigen, wäre nett. Oder ggf. über Google mal nachsehen!

    Trotzdem mach ich hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.