1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerade gesehen auf HistoryHD ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DreamPromise, 9. Februar 2014.

  1. DreamPromise

    DreamPromise Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin moinm
    gerade lief ja die Sendung "Alles Kopfsache" von HistoryHD.
    In der Beschreibung stand eine Länge von 60 Minuten.
    Doch nach 40 Minuten ist sie zu Ende gewesen ....

    Komisch komisch...

    Die restlichen 20 Minuten läuft Werbung für andere Sendungen ....

    kopfschüttel ...
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerade gesehen auf HistoryHD ??

    Ja und ? Das ist bei jeder Sendung so. So spart man Sendematerial.
    Dann werden Folgen div. Serien in wilder Reihenfolge gezeigt. So glaubt man öfter mal was Neues zu sehen ;)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerade gesehen auf HistoryHD ??

    Nix neues. Aber ist bei History schon extrem. Bei den meisten anderen Sendern sind es ein paar Minuten und die blasen halt jedes 45 Minuten Format auf eine Stunde auf.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerade gesehen auf HistoryHD ??

    War schon immer so.

    Als noch die SD Version gab hatte die immer ein 60 Min Schema a 6h was von 18 Uhr viemal wiederholt wurde.
    Die HD Version hatte 50 Minuten so gab es hier eine Sendung mehr pro Schleife.
     

Diese Seite empfehlen