1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerade an der Premiere Hotline....

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mark1972, 23. Januar 2006.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    Hi,
    soeben mit der Premiere Hotline telefoniert, da via Internet HDTV Receiver angeboten werden. Es ist definitiv, daß Bestandskunden zur Zeit keine Receiver erhalten, da die auf Lager befindlichen Receiver ausschliesslich (!!) für Neukunden reserviert sind :wüt::wüt::wüt::wüt:

    Das kann doch wohl echt nicht wahr sein, bin seit 1991 Kunden bei dem Verein incl. DF1 und jetzt sowas ??? Fühl mich verars...t !!!
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    die thematik habe ich im humax-thread auch schon gepostet .... find es auch ne sauerei :(
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    Als Bestandskunde bist du immer und überall der Verlierer,
    dein Geld habe sie ja schon.
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    Genau das habe ich der guten Frau an der Hotline auch gesagt, interessieren wird das bei Premiere aber wohl keinen. Immerhin wollte Sie meine Beschwerde weiterleiten, kann sie sich aber auch schenken, passieren wird da eh nichts...
     
  5. rotary

    rotary Guest

    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    Auch sollte man den Premiere Komplett Kunden die HDTV Programme ohne Aufpreis geben,sonst ist es eben kein Premiere Komplett .

    mfg.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    Wohl wahr, aber denen geht's offensichtlich zu gut.....:mad:
     
  7. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    28
  8. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    eben angerufen - noch gehts nicht - aber ende der woche soll definitiv bestellt werden können
     
  9. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    Bestandskunden hatten es schon immer etwas "schwerer" bei PW. :(

    Wie darf ich eigendlich "
    Den Digital-Receiver "Geeignet für PREMIERE-HD" können Sie für 9,90 Euro im Monat mieten. Wenn Sie das Gerät kaufen möchten, gelten folgende Preise in Verbindung mit Ihrem Premiere Abonnement:
    3 PREMIERE HD Kanäle 149,00 Euro
    2 PREMIERE HD Kanäle 199,00 Euro
    1 PREMIERE HD Kanal 299,00 Euro"

    verstehen?

    Wenn ich PW Komplett habe, und auf 3 HD Kanäle upgrade, bekomme ich dann für 149€ einen HD Reciever? Eher nicht, oder?
     
  10. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gerade an der Premiere Hotline....

    doch genau so läuft es - hat man sogar noch einen mietreciever zuhause (wie ich) wird die alte kaution mit dem kaufpreis verrechnet
     

Diese Seite empfehlen