1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Oliver Pocher Show" auf Sat 1 steht laut Medienberichten bereits Ende März vor ihrem endgültigen Aus. Der 32-jährige Komiker soll dem Privatsender aber mit weiteren TV-Projekten erhalten bleiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Bleibt bloss ein Frage: Warum erst Ende März und nicht sofort. Schrott bleibt Schrott, auch wenn er noch über einen Monat läuft.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Vermutlich haben sie einfach nix, was sie sonst versenden können, außer Wiederholungen von "Die Dreisten Drei", "Ladykracher" oder "Mensch, Markus", und durch Verträge werden die noch folgenden Sendungen eh bezahlt sein.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Vertrag ist Vetrag!

    Da muß Sat1 jetzt durch.
    Neben Pocher haben sie ja auch noch den anderen Quotenkiller Kerner mit an Bord.
    Alles Gute! :D
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    hat es tatsächlich 13 jahre gedauert bis man merkte das herr pocher kein talent hat? der war doch schon bei VIVA mies.

    ich verstehe nicht wie sich sat1 mit so einem klotz belasten kann. in 2 oder 3 jahren wird pocher dort landen wo jeder hinkommt der es im deutschen TV zu nichts gebracht hat. er wird spitzenevents auf malle moderieren und CDs aufnehmen mit lustigen saufliedern.:eek::eek:

    jetzt mal ganz im ernst. das pocher nicht in fernsehen passt war schon bei viva klar. was dachte sich die ARD dabei diesen vogel an bord zu nehmen? und dann der deal des jahrhunderts. sat1 hat sich die 1,5 jahre schmidt und pocher angesehen und dachte sich: wer ist schmidt? wir wollen pocher. dem gehört die tv zuknuft!!! :eek::eek:??? wenn die so planen kann man sat1 ruhig den geldhahn zudrehen. offensichtlich kann man den veranwortlichen bei sat1 kein geld anvertrauen!
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Wieso?
    Auch wenn Saalmiete und Pochers Gehalt schon bezahlt sind, könnten sie die Sendung trotzdem sofort absetzten.
    ProSieben setzt ja auch gerne Serien mittendrin wegen schlechter Quote ab, obwohl sie sie ja bereits bezahlt haben.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Ich gönne Pocher diesen Misserfolg. Er ist in den letzten Jahren nur schlechter geworden, wenn er irgendwo zu sehen war. Daher habe ich seine Latenight auch, mit Ausnahme von einer Show, nie eingeschaltet.
    Kann mich noch an ein Radiointerview mit ihm erinnern als er stolz prahlte, dass er jetzt seine eigene Show bei Sat.1 bekommt und nicht mehr mit Harald Schmidt moderieren muss und dann noch über Schmidt ablästerte..... Und jetzt dieser Flop mit seiner Senung. ;):D:D

    Und wer folgt als Latenightnachfolger bei Sat.1? Genau, Harald Schmidt! :D
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    ... der war doch niemals gut ;)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Doch am Anfang mit Rent a Pocher war er es!
     
  10. AW: Gerüchteküche um Zukunft von "Oliver Pocher Show" brodelt

    Stimmt, da war er gut!
     

Diese Seite empfehlen