1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Naja. Wie der Name schon sagt, kann man hier "sinnlose" oder "geistfreie" Gerüchte mal reinschreiben. Hier wird dann keiner wegen Offtopic verhauen. :D

    Ich fange mal an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/239366-neue-hd-sender-wer-kommt-20.html#post3921849

    Ist ja mal Lustig was man von Mitarbeitern der T-Com erzählt bekommt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ich vermute mal folgende Änderungen in der nächsten Zeit Monaten Jahren......

    ...wenn das dsf in sport1 umgewandelt wird und die bringen auch irgendwann einen HD Ableger, dann wir der 1000% bei TH laufen.....

    die Privaten in HD ...

    ..youtube und co werden über den Receiver abrufbar sein....

    ...vielleicht sogar wir ein richter Browser eingerichtet....

    ---liga total Produktion bemüht sich auch für die Übertragung von andere Ligen bzw. Sportarten. Vorallem in Sommer und Winterpause der Bundesliga...
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    es kann ja schon sein das Sky ab April 2010 wieder bei Entertain zu sehen ist , da der alte Chef dann weg ist und der neue das sagen hat!
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aktion

    forum.digitalfernsehen.de investigativ ;)

    Jeder geht in seinen T-Punkt mit folgender Aufgabenstellung:

    Vorgabe:

    - Neukunde was Entertain angeht
    - Bisher Sky Abonnement

    Aufgabe:

    - Ihr wollt zu Entertain wechseln und euer Skypaket mitnehmen. Am besten habt ihr kein Bundesliga und Sport und wollt euer HD Paket mitnehmen.

    Ich erlaub mir ma den Spaß morgen.
     
  5. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Schöner Thread, dann schmeiss ich gleich was in den Topf:
    151 Animax
    189 Animal Planet
    190 Discovery Channel
    Laut Aufnahme planen nach Programm und Uhrzeit ;) Riecht jemand den Wind der CeBit? ;)

    und 404,405,407 ist ja eh bereits bekannt ;)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Boah. Das würde mir gefallen. :D Was war nochmal 404 usw.? Die drei Regionalen Sender?
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    404,405,407

    sind wahrscheinlich die Sender die du unter

    4,5,7 in der SD Variante kennst. Alles andere würde mich überaschen.

    4 ist Sat1, 5 ist Pro7 und 7 Kabel1. Zufall? Aber wie gesagt sind olle Kamellen

    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

    Du hast 480 und 481 mit den beiden HD Test Kanälen vergessen
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Danke Mashine. Da bei mir die Anordnung anders ist, wusste ich das nicht mehr. Und klar. HD Sender.
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    2 davon werden in kürze (ein paar tage geduld noch) freigegeben.
     
  10. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    huch, die ersten beiden hatte ich ja garnich gesehn, dafür aber noch irgendso nen dsf-spartenkanel und alpenglühen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen