1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hakercin, 28. April 2009.

  1. hakercin

    hakercin Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen an alle,

    ich stand vür dem Kauf eines SL 100 HD und habe jetzt in den Foren hier und dort gelesen das ein neuer Receiver von Comag kommt (angeblich am 4.Mai) der unter anderem Twin Tuner haben soll, hier haben ja einige guten Kontakt zu Comag, vielleicht kann man ja der Sache etwas nachgehen.

    Gruss hakercin
     
  2. cbch26

    cbch26 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Sl 100 Hd
    Edision Argus
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    @hakercin

    Es handelt sich dabei wahrscheinlich um den PVR2/100CI,der ab 4.Mai bei Real zu haben sein wird.

    Gruß,Jens.
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Der ist aber nicht HDTV...
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    es kommt ein hdtv-twintuner-receiver mit interner hdd von comag, der nicht wie andere geräte von comag in bereichen wie speicher u.ä. beschnitten ist. dafür wird er aber etwas teurer als bisherige comag-receiver.

    comag macht zur zeit das paket fertig, soll aber nicht vor dem sommer fertig sein.
     
  5. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Was heisst denn ETWAS teurer?

    Gruß Michael
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    er wird wohl nicht für 100-200€ zu haben sein.

    der comag pvr2 kostet mit 250GB-hdd 200-250€ einen hunderter werden wir wohl mindestens drauflegen müssen. ist aber nur ne schätzung von mir, da comag sich mir gegenüber am telefon nicht dazu geäußert hat. die sind wie schon gesagt noch dabei die technischen daten und leistungsmerkmale zusammenzustellen.

    evtl. werden erste geräte auf der anga messe in köln ende mai fertig sein.
     
  7. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Die sollen den aber lieber ausgiebiger testen und ein paar Wochen später auf den Markt bringen, als die Orgien mit FW-Updates wegen grober Bugs. Und daß Testen einen nicht unerheblichen Zeitfaktor in der Entwicklungskette darstellt, wissen die meisten hier...

    Könnten wir nicht einen BetaFieldtest mit verlesenen Usern anbieten? Nur mal so als Vorschlag zur Unterstützung...
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    wer entscheidet denn wer diese "verlesenen" User sind oder anhand welcher krietrien soll das festgemacht werden?
     
  9. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Hi hoax, das könntest du mit deadletters und den Admins z.B. festlegen (wenn's Comag überhaupt recht ist) und per PN verteilen. Mehr besser per PN?
     
  10. hakercin

    hakercin Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    So ein quatsch warum soll es nicht jeder testen können und nur ein paar möchtegern Comag-Mitarbeiter :D
     

Diese Seite empfehlen