1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche: Apple-TV gehackt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Erst seit wenigen Tagen ist Apple TV auf dem Markt erhältlich. Da einigen Bastlern die Wiedergabemöglichkeiten nicht ausreichten, haben sie der Box nun offenbar neue Fähigkeiten verliehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Gerüchteküche: Apple-TV gehackt

    Alleine schon wegen der Einschränkungen ist das Gerät für mich äusserst Unattraktiv. Der Trend geht Richtung all in One egal von welcher Firma, und die potentiellen Kunden suchen sich ihre Top Geräte schon raus..
     

Diese Seite empfehlen