1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nylz, 6. November 2003.

  1. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi, echt tolle Gerüchte, die wohl jeden in den vergangenen Tagen und Wochen belustigt haben. Wohl auch, weil vieles von P***iere selbst in die Welt gesetzt wurde um "Forschungen" zu behindern oder in eine andere Richtung zu leiten.

    Es gibt aber auch noch weiter Gerüchte: Warum gehen die neuen Karten in doch nicht wenigen original Boxen (dbox1). Warum ist die Premiere Hotline deswegen ständig überlastet, warum lässt man zahlende Kunden immer noch im dunkeln stehen??
    Ich habe einige im Bekanntenkreis, die als echte Premierezuschauer seit Wochen nicht mehr schauen können....
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    würde man die originale DVB2000 verwenden, könnte man feststellen, dass die Originalkarten tatsächlich gut funktionieren. Bei mir geht zumindest eine S01 mit Super-Plus und eine S01 mit Start hervorragend. Das selbe gilt natürlich auch für originale BetaResearch-Software.

    Wer aber gepatchten Mist verwendet, ist doch selber schuld sch&uuml Oder nicht?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab irgendwie kein Wort von dem Kauderwelsch verstanden.

    Was will der überhaupt von uns? [​IMG]

    Gag
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Er wollte wissen war die S01 in der Box mit der 01 geht mit der Box und deshalb hat er gefragt!

    [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    er will damit ausdrücken, dass er keine Ahnung hat von dem, was er da schreibt winken
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das machen Andere hier auch, obwohl sie ganze Sätze hinbekommen [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ziggy, ich muss zugeben, dass ich bei Deinem ersten Beitrag oben auch so meine Schwierigkeiten hab, ihm einen Sinn zu entlocken... breites_

    Na, egal. Der Lamer faselt unverständliches Zeugs. Ignorieren wir ihn einfach. Ist ohnehin das falsche Forum für solche Fragen.

    Gag
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es brannte mir unter den Nägeln, die Sachen zu sammeln. Ich denke mal, dass wir im Forum mehr von "nicht funktionierenden d-boxen" wüssten, wenn sie wirklich nicht mit den Karten funktionieren sollten.
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja - echt jetzt? Und ich habe mir doch SOOOLCHE Mühe gegeben [​IMG]
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    digiface
     

Diese Seite empfehlen