1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    ach du schei sse
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Naja im Grunde haben sie aber schon recht.

    Romantik findet man im Fernsehen nur bei den shrott ala verliebt in berlin.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Und wer guckt solch einen Schrott? Oh man.:eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Viele die sowas gerne gucken etc.

    Hochzeitssendungen haben immer hohe quoten. Vielleicht wohl weil romantik und co im fernsehen einfach zu kurz kommt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Ätzend!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    immernoch besser als vieler anderer sch..., der heutzutage so im TV kommt. ich muss es mir ja nicht anschauen. ;)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Deine Argumentation ist in solchen Fällen ziemlich simpel:
    (fast) alles was auf den ÖR und auf Premiere kommt, ist unglaublich toll bzw. wird bis zum äussersten verteidigt. :eek:

    Würde das Format "Traumhochzeit" bei den werbefinanzierten Privaten neuaufgelegt werden, würdest du zu den ersten gehören, die dies als Trash und Schrott bezeichnen.
    Dü würdest es sogar noch verteidigen, wenn die ÖR nachmittägliche Talk- und Gerichtsshows einführen, hauptsache sie sind ohne Werbeunterbrechungen. ;)
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    wenn das zdf über zu wenig kohle jammert wissen wir wo sie das geld vergraben haben.......
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerüchte: ZDF bemüht sich um "Traumhochzeit"

    Weißte blubb jemand anderen an.
    Ich hätte die Traumhochzeit auch definitiv verteidigt wenn sie auf RTL gelaufen wäre...
    Sie war einer der wenigen sendungen die ich geguckt hatte auf rtl :rolleyes: .

    Aber ÖR Gegnersehen meine Kritik an Premiere und den ÖR ja sowieso nicht. Sondern suchen sich NUR das heraus was einen passt und wo man mich dann unnötig anblubbt...
    Außerdem verteidige ich Premiere sehr selten. Auch die ÖR bekommen von mir nicht nur Lob. Aber was solls. Als Sebastian2 Hasser und GEZ/ÖR Gegner sieht man solche aussagen ja eh nicht.
    Anstatt sich zu freuen das auch mal wieder was anderes im Fernsehen kommt wird hier mal wieder unnötig gemeckert, Geldverschwender geschrien etc. pp.

    Normal ist das jedenfalls nicht mehr. Jede Sendung die einem nicht gefällt wird von einigen GEZ gegnern gleich irgendwie schlecht gemacht. Das so gut wie alle Haushalte GEZ bezahlen und somit auch Sendungen gezeigt werden die nicht unbedingt den eigenen Geschmack treffen ist doch völlig legitim. Ich persönlich würde die ÖR meiden wenn nur noch ami schrott und blockbuster filme laufen würde und randgruppen etc. nicht mehr bedient werden würden.

    Aber mal ehrlich was ist an einer romantischen sendung ala "Traumhochzeit" so "eklig" und schlimm das man das ZDF wieder ohne Grund runtermachen muss?

    Und um ehrlich zu sein. Gegen vernünftige Talk Shows habe ich nichts. Sie sollten nur seriös und auch gut sein und nicht sowas ala pro7 und rtl sein. Talkshows können auch gut sein und sind nicht immer schlecht...

    Mal davon abgesehen das deine argumentation einen Fehler hat. Das Erste und das ZDF Unterbrechen bis 20 uhr durchaus auch sendungen mit werbung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007

Diese Seite empfehlen