1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Sendeaus für Terranova

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Wie DIGITAL FERNSEHEN heute aus Insiderkreisen erfuhr, soll der Reportage-Sender Terranova vor dem Aus stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Seit dem Rückzug aus dem DVB T Geschäft aus Kostengründen und der Abschaltung der Französischen Fassung konnte man so etwas schon vermuten.
     
  3. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Ich wäre für eine Wiederbelebung von onyx.tv.
    Wenn man auf ASTRA bleibt hat man zur heutigen Zeit wesetlich bessere Chancen als damals, als man den Sendebetrieb einstellte.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Also so ab und an hab ich TerraNova mir doch ganz gern angeschaut - dort liefen stellenweise richtig gute Dokus.

    Aber naja, wenn er nimmer da ist geht auch nicht die Welt unter
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Wenn es so kommt, wäre es schon schade. Terranova war (ist) einer der wenigen FreeTV-Sender den ich gerne schaue. Die Dokus sind echt gut, deutlich besser als vieles, was auf Discovery & Co läuft.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Mist!! Das wäre die Enttäuschung schlechthin!!
     
  7. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Wieso müssen denn immer die guten Sender sterben???????:w&uuml;t:

    Solche qualitativ hochwertigen Sender wie Terra Nova bekommen einfach die Finanzen nicht in Griff, und solche Blutsauger-Kanäle wie 9Live und die dutzenden Verkaufs-und Teleshoppingsender halten sich über Jahre und wollen einfach nicht sterben

    Es gab schon so viele Sender, die ihren Betrieb einstellen mussten
    mir fallen da ein:
    OnyxTV
    Viva 2
    Giga (Urformat)
    TM3 usw.

    Aber der kriminellste Sender von allen 9Live will uns einfach nicht in Ruhe lassen:(
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Genau meine Meinung ! Onyx, aber auf ASTRA !
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Terra Nova ist einer der besseren FTA-Sender, wäre wirklich schade wenn er verschwinden würde.
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Gerüchte: Sendeaus für Terranova

    Fänd ich echt schade, wenn es für Terranova keien Rettung gäbe. Ist ein guter Sender mit guten Dokus.
     

Diese Seite empfehlen