1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Beim baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW werden in der Chefetage offenbar wieder die Stühle gerückt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

    So, so. Die Unternehmensbilanz ist also nicht so ausgefallen wie gewünscht. Na da muss doch auch erst einmal das ganze Geld für die neue Verschlüsselung reingeholt werden, selbst wenn dank NDS gar nicht mal so viele Abonnenten gekündigt haben.
     
  3. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

    ******laden KabelBW:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

    Richtig ein absoluter Drecksladen
     
  5. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

    :D:D:D Eigentlich wollte ich ja erst nach der Abschaltung von Nagravision im April oder Dezember oder später fragen, ob jetzt die Anmeldungen steil in die Höhe schießen, wenn die ganzen :eek:Kunden -äh ich meine natürlich Schwarzseher- ausgesperrt sind, aber das dürfte mit dieser Meldung wohl klar sein :D:D:D
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Gerüchte: Neues Stühlerücken in der Kabel-BW-Chefetage

    Es geht mir nicht ums Schwarzsehen sondern um die Grundverschlüsselung die demnächst kommt- das regt mich einfach auf!
    Außerdem fliegen immer mehr Qulitätssender aus dem digit. und analogen Kabel!
     

Diese Seite empfehlen