1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Mindestens fünf neue Kanäle könnten bereits zum 1. Oktober in die digitalen Netze von Kabel Deutschland aufgeschaltet werden. Eventuell soll darüber hinaus auch die RTL-Gruppe ihre Pay-Kanäle einspeisen wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

    Allerdings. Ich hoffe, das wird mit der Einspeisung von Animax noch was in diesem Jahr.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

    Die sollen halt mal die HD-Kanäle einspeisen, wie Anixe HD, Pro7HD, Sat1HD
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

    So sehe ich das auch, nicht den 100. 08/15 Sender á la Homeshopping, Gamesender und Co.
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

    Oder auch Hinweistafeln ... :D
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Gerüchte: Kabel Deutschland mit neuen TV-Sendern

    Mehr HD-Kanäle würde ich mir auch wünschen, aber leider wird dieser Wunsch bei Kabel Deutschland wohl noch weiter in der Ferne liegen. Aus den damaligen Planungen ist ja bis heute nichts geworden, und bei der Anzahl an Schrottsendern die eingespeist werden scheint KD nicht viel an der Qualität zu liegen ...
     

Diese Seite empfehlen