1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: ESPN bei Premiere????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cs, 2. Januar 2003.

  1. cs

    cs Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Habe gerüchteweise gehört, dass ESPN eventuell in das Premiere-Paket aufgenommen werden soll.
    Hat jemeand darüber Informationen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Davon habe ich noch nichts gehört und auch nirgendwo etwas gelesen. Kann ich mir auch ehrlich nicht vorstellen
    Da ESPN bei keinem großen europ. PayTV-Provider vertreten ist, halte ich das vorerst für ein Gerücht ohne jegliche Substanz.
    Für möglich halte ich aber eine Aufnahme von ESPNClasssic...

    <small>[ 02. Januar 2003, 14:16: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Wo hast du das gehört?

    digiCooL
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Was kommt denn so auf ESPN? Ist der denn zu gebrauchen?

    MfG

    HAnnover1980
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Meinst du jetzt mit ESPN den Amerikanischen Sportsender oder Eurosportnews, weil beides mit ESPN abgekürzt wird?

    Reideen
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    wie Eurosportnews wird mit ESPN abgekürzt? Das stimmt nicht! Vielleich kürzt du es so ab, es ist aber keine offiziele Abkürzung. ESPN ist eine eingetragene Marke, da hängt in America, auch Südamerika eine grosse Werbeindustrie hinten dran, über ESPN Magazin..bis ESPN Tassen.
    Wäre das so würde es einen schönen Streit vor Gericht geben, America vs. Europa. Die beiden würde sich bestimmt es sich nicht nehemne lassen dann aufeinander los zu gehen, da sie ja so gut miteinander können besonders Eurosport mit ESPN. winken

    Ich habe nichts von einer Einführung gehört und ich denke Eurosport würde ihnen da auch versuchen die Suppe zu versalzen, den die sehen das garnicht gerne wen sich ESPN jetzt auch noch in Europa breit macht. Solange beide ihre Gebite beherrschen ist alles ok, ESPN America und Eurosport Europa.

    Natürlich hätte ich gehen eine Einführung nichts, am besten mit direktem Feed des amerikanischen ESPN`s. l&auml;c
    Ich halte es aber wie Tom, in Europa ist ausser ESPN Classics ESPN noch nicht gestartet udn deswegen ist ein Deutschland Start auch ausgeschlossen meiner Meinung nach.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    CableDX: das ESPN keine offizielle Abkürzung für Eurosportnews ist weiss ich. ha!
    Es gibt aber einige Leute da draußen die das so abkürzen, deswegen meine Frage. sch&uuml breites_

    Reideen
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Übrigens: ESPN Classics ist gerade unverschlüsselt zu empfangen: 5° Ost, 12111 H, SR 27500, FEC 5/6
     
  10. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi CableDX,

    es wäre ja ein dicker Hund, wenn Eurosport ein Wörtchen mitzureden hätte, ob ESPN in Europa senden darf oder nicht.
    Ich bin ein sehr großer Sportfan (vor allem US-Sport) aber Eurosport ist nach dem DSF der Sender,
    den ich am wenigsten schaue. Von mir aus kann man
    Eurosport abschalten und dafür ESPN aufschalten.
    Ich verstehe sowieso nicht, daß man ESPN auf jedem Kontinent empfangen kann, außer natürlich in Europa.

    Gruß

    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen