1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Frankfurt am Main/München - Der Sender "Bundesliga TV" könnte kommentierte Spielberichte und Interviews anbieten. Diese Produktionen würden dann Privatsendern sowie Satelliten- und Kabelnetzbetreibern angeboten werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    BundesligaTV ohne mich!!:wüt: :wüt:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Dafür mit mir. ;)
     
  4. papaleo2000

    papaleo2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Wieder sowas Blödes. Abgestandener Kaffee.
    Selbstverständlich werden die Kabelnetzbetreiber wieder Geld dafür haben wollen.
    Warum versucht der DFB nicht, die Rechte an der Bundesliga an mehrere Pay-TV's zu verkaufen, ebenso wie im Mobilfunkgeschäft. Dies wiederum würde die Apothekenpreise die Premiere dafür verlangt drastisch senken, ebenso würde es nicht soviel "Schwarzgucker" geben und die ehrlichen Abonnementen würden sich nicht mehr als blöd vorkommen müssen.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Von dem arena Desaster hast Du nichts mitbekommen? Oder möchtest du so eine Situation wie die Spanier :rolleyes:
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Falls sich diese hirnrissige Idee durchsetzt, besteht die Gefahr, dass der neue Sender "Bundesliga TV" beispielsweise das Freitagsspiel an KD Home, die Samstagsspiele an Premiere und die Sonntagsspiele an Sportdigital.tv (entavio) verkauft, während die Spiele der 2. Liga nur im UM-Netz zu sehen sind. Verstehe ich das richtig? :( :eek:
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    @papaleo2000

    Ich möchte Sie sehen wenn sie jeden Spieltag auf einem anderen PayTv sehen und dafür das doppelte oder dreifache zahlen.
    Manche Premierehasser könnte man auf eine Stufe mit der DFL stellen, wenn man fies wäre.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    sollen sie doch schön machen, mich könnten sie ab 2009 am Allerwertesten lecken. Ich habe doch nicht Geld wie nen Heuhaufen. Ich habe nicht umsonst meine Dauerkarte und sogar meine Mitgliedschaft bei S04 gekündigt. Sollen doch andere diese Taugenichtse bezahlen. Mir reichts (GEZ mal ausgenommen, ist Zwang)
     
  9. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Das wäre der SUPER-GAU!
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Gerüchte: DFL und Kirch wollen "Bundesliga TV"

    Mir gehts genauso die können mich dann auch Kreuzweise:winken: :( :mad:
     

Diese Seite empfehlen