1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Dem Vernehmen nach soll sich die Bundesliga mit dem Pay-TV-Sender Sky über die Fernsehrechte geeinigt haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    wer Red Bull oder was ?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    Außer Sky gibt es doch kein Pay-TV-Anbieter in Österreich so gesehen.
     
  4. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    hoffenlich müssen wir uns in deutschland kein spiel davon ansehen :rolleyes:
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    kein gerücht,alter hut.

    dafür wird die 2. ösiliga nicht mehr gesendet.die überlässt man den ORF
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    Dafür hat man scheinbar Geld, aber für die tolle, wesentlich bessere Liga "Primera Division" hat man kein Geld.

    Wie immer. Hauptsache Rumpelfußball wird geordert. Tollen, Spitzenfußball gibt es nicht.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    Sky braucht ja nun die Ösiliga für ihre Abon. aus Österreich. Kann man nun nicht mit PD oder Serie A vergleichen.
    Wann sind die Verhandlungen eigentlich zu Ende?

    Ohne 2te Liga hat Sky ja wieder Geld gespart. Schade.
    Sparkurs wird bei gehalten.
    Gerade die Derby waren manchmal schon interessant und gerade nun wo diese für fast alle deutschen Zuschauer freigeschaltet ist.
    Wollte nicht Sky wenigstens das Topspiel aus Liga 2. senden. Wäre ja immerhin was.
    Manchmal kann man schon froh sein, dass es bei uns ndie DFL dies regelt und nicht die 2te Liga unterm Teppisch gekehrt wird.
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    dem ORF überlässt man die 2. Liga nicht. SKY überträgt die 1. und 2. Liga - so schauts aus.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    Also wird Sky wohl die gewünschten 800.000,00 € zahlen, die laut einem Kurier-Artikel die Österreichische Liga haben möchte.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: Sky sichert sich TV-Rechte für österreichische Bundesliga

    Wie jetzt?
    9 Mio oder 800.000 ?
     

Diese Seite empfehlen