1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HerrJ, 17. Juni 2004.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Siehe hier:

    3.Liga bei Premiere

    Ob da was dran ist? Schön wär's ja!
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Abwarten. Auf die mein Onkel arbeitet dort und dort gebe ich nicht viel. Des weiteren bezweifele ich die wirtschaftlichen Sinn einer Regionalliga Übertragung.
    Wesentlich interessanter wäre der DFB-Pokal,EM 2008, spanische Liga, UEFA-Cup etc.

    MfG
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Fakt ist, dass die Rechte bei den ÖR liegen. Diese nutzen die Rechte zwar nicht aus, doch ob sie sich freiwillig davon trennen, ist zumindest zweifelhaft.

    Wie bereits gesagt: Premiere entwickelt sich immer mehr zur Plattform für B-Events, die zumeist verstückelt übertragen werden. Glaubt man den Aussagen des User, möchte Premiere auch in der Regionalliga nur eine Konferenz anbieten. Welchen Sinn macht das denn bitte? Ich will Live-Sport in voller Länge sehen und nicht nur irgendwelche Auschnitte! Wir bewegen uns in Deutschland immer mehr in die falsche Richtung...
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Ich glaube kaum, dass sich Premiere Gedanken um die Übertragung von Regionalligaspielen macht. In den Regionalligen sind zur Zeit wieder viele Amateurteams der Profimannschaften versammelt, bei deren Begegnungen sich vielleicht 300 - 500 Zuschauer verirren. Bei diesen Spielen herrscht überhaupt keine Atmosphäre (Bayern-Amateure und 60-Amateure spielen im Grünwalder, dort sehen 500 Leute sicherlich erbärmlich aus, Ausnahme ist hier das Derby).

    Auch die Kosten für die Übertragungen dürften viel zu hoch sein. Hier in Kaiserslautern reiste der SWR für die Übertragung mit 2 oder 3 Kameras an, um seine 3-Minuten-Berichte zu erstellen.

    Für eine Live-Übertragung wäre der Aufwand natürlich wesentlich größer und sicher nicht zu refinanzieren.

    Gruß
    wfbyankee
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    naja immerhin tut sich was!!!!!! Sport muss auch ausgebaut werden!!!!! Rechte dazukaufen und vor allen Dingen vorhandene Rechte besser nutzen!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Juhuu! Regionalliga! Es geht aufwärts mit dem Sportpäcken? Wo bleibt die Oberliga? :rolleyes:
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Ich hoffe immer noch auf die Kreisklasse in 16:9, DD und in HDTV, aber alle Spiele in voller Länge.:winken: ;) .


    MfG
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Ich glaube das beim besten Willen nicht. :rolleyes: Premiere schafft es nicht mal die 2.Liga-Rechte auszunutzen, wieso sollte man da RL übertragen? :confused:
     
  9. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Welche B-Events ?
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Gerücht: Regionalliga bei Premiere ab 05/06

    Ich kann es bestätigen :

    Die Regionalliga kommt definitiv 05/06 auf Premiere
    Von meiner Tante der Onkel dessen Neffe ist bei Kruppstahl beschäftigt und der kennt jemanden, dessen Mutter mit einem geschlafen hat, der eine Cousine hat, deren Vater den Briefträger sehr gut kennt der die Premieremagazine zustellt. Und dessen Bruder hat gesagt . Die Regio Liga kommt bei Premiere.:D
    Los ...steinigt mich