1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Nachdem DIGITAL FERNSEHEN berichtete, dass Premiere Star mit 13 TV-Sendern startet, wird es immer wahrscheinlicher, dass auch die Spartenprogramme von ProSiebenSat.1 Bestandteil des neuen Pay-TV-Angebotes werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Na das wäre doch super wenn kabel eins classics und Sat.1 Comedy bei Premiere Star dabei sein würden:winken:
    Aber nächste Woche sollewn ja weitere Namen von Sendern genannt wedren die bei Premiere Star zu sehen sein werden.
    Bin mal gespannt ob die beiden Sender schon genannt werden!
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Hoffentlich werden die aber nicht auf dem neuen P7Sat1 TP aufgeschaltet. Momentan ist das Bild da recht akzeptabel.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Wo sonst.
    Die mieten doch keinen neuen Transponder.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Unter Umständen vielleicht doch, auf dem Transponder wo die Neuaufschaltung von Kinowelt kommen soll. Der Transponder ist was TV angeht noch jungfräulich. Nur für Kinowelt wäre der Transponder wohl kaum ausgelastet, daher glaube ich stark, dass da noch mehr Sender aufgeschaltet werden. Abwarten.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    P7S1 hat zwei Sat Transponder gemietet, die nicht ausgelastet sins und da werden sie nicht noch bei Astra Kapazitäten mieten. Im ürbrigen würde ja schon bestätigt, dass noch 3 weitere Sender auf 12544 aufgeschaltet werden sollen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Ich würde es begrüßen, wenn diese beiden Sender auf Premiere STAR starten würden. :D;):D
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Premiere Star

    Ich weiß, deinen niveaulosen Anspruch haben wir schon zur Kenntnis genommen.