1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von UM-Patal, 25. März 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Deshalb habe ich ja auch Buchreligionen geschrieben. Über die Situation der Bahai bin ich natürlich im Bilde.
    Wie gesagt, ganz große Probleme haben jene Gesellschaften, welche hauptsächlich sunnitisch geprägt sind. Das schließt auch das Türkentum als pseudoweltliche Variante mit ein.
    In den (ehemaligen) säkular geprägten Staaten dieser Region spielt(e) das im Großen und Ganzen keine Rolle.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Offiziell gibt es die Religionsfreiheit in der Türkei. Die Umsetzung könnte etwas besser sein und die islamistische Regierung von Erdoğan hat sicherlich andere Schwerpunkte :)

    Wer allerdings die Türkei in dieser Hinsicht auf einer Stufe mit Saudi-Arabien nennt, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Normalerweise hat eine Treppe ja auch mehrere Stufen. :D Das sollte eigentlich klar sein. Obwohl, ich kenne die Stuttgarter Treppen nicht.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Das fasse ich mal als Einlenken deinerseits auf :)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Da gab es nichts einzulenken. Ich habe lediglich meine Aussage auf deine(n) Nachfrage/Hinweis hin präzisiert. :D

     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gerücht: Baschar Assad angeblich tot!

    Wenn du es aus muslimischer Sicht betrachtest ist das sicherlich richtig. Wir selber, aber auch die meisten Religionswissenschaftler, zählen uns natürlich auch zu den "Buchreligionen", obwohl mir persönlich "Offenbarungsreligionen" besser gefällt. :winken: