1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräuschprobleme Hitachi 42 PD 5200

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MAC 77, 1. Mai 2005.

  1. MAC 77

    MAC 77 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr Spezialisten,

    gestern war es endlich soweit. Der Hitachi ist angekommen. Ich war ihn sofort abholen- Riesenkiste aufgebaut und installiert.

    Jetzt steht dort die Kombination:

    KEF KIT 100 home theatre mit TOPfiled PVR 5500 und dem Hitachi 42 PD 5200.

    Alle 3 haben in den Test sehr gut abgeschnitten und ich h offe das bestätigt sich noch.

    Der Topfield hat einen leichten Brummton - auch wenn er nicht auf Festplatte aufzeichnet. Weis einer ob das normal ist?

    Der Hitachi - der ja keinen störenden Lüfter hat, überzeugt zwar von der Qualität des Bildes, jedoch hat er einen zienmlich nervigen Summton, der bei Fernsehen in geringer Lautstärke stört.

    Weis jemand auch hier ob das normal ist und ob man sich nur an die erhöhten Geräuschpegel gewöhnen muss?

    Ansonsten sind die 3 klasse, Kinoerlebniss ist absolut gegeben.


    Viele Grüsse

    MAC :eek:
     

Diese Seite empfehlen