1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräuschpegel HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von addibaba66, 29. Dezember 2010.

  1. addibaba66

    addibaba66 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit einen HD S2 Plus mit 160er HD. Von Anfang an machte das Ding Geräusche. Warscheinlich Festplatte oder Lüfter. In den Schaltpausen beim Zappen ist es besonders laut zu hören, weil in diesem Moment kein Ton kommt. Selbst mein Laptop ist leiser:confused:. Bei dem Preis hatte ich mehr erwartet! Nun meine Frage: Ist das normal? Festplatte oder Lüfter tauschen trau ich mich nicht - weil noch Garantie und 2 linke Hände ;). Hat jemand schon mal versucht wegen sowas bei Technisat zu reklamieren?

    Gruß
    addibaba66
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geräuschpegel HD S2 Plus

    Das ist nicht normal - reklamieren beim Händler,
     

Diese Seite empfehlen