1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräusche im Standbybetrieb Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von juergen.meyer, 20. Oktober 2005.

  1. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,

    habe meinen S2 jetzt seit 2 Tagen und bin soweit sehr zufrieden.
    Allerdings hab ich das Problem, das, wenn ich das Gerät in den Standbybetrieb stelle ( egal ob über Fernbedienung oder am Gerät ),
    die Platte anscheinend nicht richtig abschaltet.
    Es hört sich so an, als wenn sie immer wieder anläuft und dann wieder abbremst.
    Und das im 3 Sekunden Takt. Das kann doch nicht in Ordnung sein, oder?

    Wie gesagt, alles andere funktioniert tadellos.

    Jürgen
     
  2. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    stillgelegter Technisat S2, Topfield 500 PVR + Improbox, Smart-EPG, OzSurfer, Quicktimer, PIPswitch
    AW: Geräusche im Standbybetrieb Digicorder S2

    Ist sicher nicht I.O., meiner bleibt völlig Kalt und gibt keinen Mux von sich im Standby. Am besten mal einen Werksreset machen und mal für ne Stunde den Stecker ziehen, dies hat schon bei vielen Problemen mit Hardware geholfen.

    Gruss
     
  3. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Geräusche im Standbybetrieb Digicorder S2

    Schau dich mal hier im Forum um: ich glaube, so ein aehnliches Problem hatten manche Benutzer auch mit dem Digicorder S1/T1. Das Geraet musste - soweit ich mich erinnere - umgetauscht oder repariert werden.
     

Diese Seite empfehlen