1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätewechsel bei DAZN mit zeitweiser Sperrung?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von PewPew, 18. September 2022.

1. PewPew

PewPew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich wollte heute etwas auf dem Handy streamen und musste dafür das Tablet raus nehmen und das Handy rein. Danach sagte er mir aber weiterhin, es sind zuviel Geräte angemeldet. Auch als ich beide rausgekickt hatte, ging es nicht. Erst jetzt, mehrere Stunden später. Kann es sein, dass DAZN in solchen Fällen für eine bestimmte Zeit keine neuen Geräte zulässt?

2. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn ich die Nachricht bekomme, dass ich erst ein Device entfernen muss, um in einem anderen DAZN zu schauen, kann ich, nachdem ich in der Liste ein Device entfernt habe und danach die App des neuen Devices geschlossen habe, nach dem erneuten Öffnen sofort auf dem Gerät schauen. Wäre mir daher so nicht bekannt.

SteelerPhin und matzlov gefällt das.