1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätepin falsch HUMAX 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marcel123, 15. Januar 2008.

  1. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    Anzeige
    Hi
    hab den Gerätepin einmal falsch eingegen ich weiss das er 0000 ist, aber was passiert eigentlich wenn ich den mehrmals falsch eingeben bzw. wieviel mal kann ich den Gerätepin falsch eingeben
    Danke für eure Antworten
     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Gerätepin falsch HUMAX 1000

    Ganz einfach!

    Bei meinem Humax 9700C kann ich 10 Minuten die aufgzeichnete Sendung auf der Festplatte nicht Gucken dann kann ich den Pin erneut eingeben und habe wieder 3 Versuche und danach ist wieder 10 Minuten Pause u.s.w. Was die Strategen sich dabei gedacht haben? Keine Ahnung. Ob das bei allen Geräten so ist entzieht sich meiner Kentnis. Versuchs doch mal!!!

    Gruß:

    Werbestörer.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gerätepin falsch HUMAX 1000

    @Werbestörer

    Es geht hier um den Gerätepin und nicht um den Jugendschutzpin.

    @marcel123

    Mir ist nichts davon bekannt, dass so etwas Folgen haben könnte.
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Gerätepin falsch HUMAX 1000

    Hallo,


    Menü - auf System gehen -
    dann die Tasten ROT GRÜN GELB BLAU GELB GRÜN ROT schnell hintereinander
    drücken und Du bist im geheimen Servicemenü.

    Hier kannst Du den Gerätepin zurücksetzen - 0000 Werkseinstellung.

    Mache Dir aber keine Hoffnungen dass die anderen Menüpunkte aktiviert werden können.


    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen