1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätekombination für gute Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von server311, 21. Mai 2007.

  1. server311

    server311 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin völliger DBV-C-Neuling.
    Nun suche nach einer der qualitativ brauchbaren, (preiswerten stand-alone-)Variante, die die später geplante Anschaffung eines Flachbild-TV-Gerätes beachtet.
    Da ich auf jeden Fall DVDs brennen (oder eine andere Archivierungsvariante nutzen) will, hatte ich zunächst an die Variante Digital-(Twin-)Receiver - DVD-Recorder gedacht. Aber die beiden werden ja analog verbunden...
    Oder ich nehme einen Receiver mit Festplatte und brenne dann die DVDs am PC.
    Aber, wie wird der Receiver mit dem TV verbunden - etwa auch analog?
    Und wie kann ich die DVDs dann in hoher Qualität ansehen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gerätekombination für gute Bildqualität

    kommt auf den Receiver an. entweder analog, oder per HDMI.
    Mit einem DVD Player?! ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. server311

    server311 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18