1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätecode für Technisat Digital PR-K vergessen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dibbelabbes, 30. November 2008.

  1. Dibbelabbes

    Dibbelabbes Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich habe vor über einem Jahr ein Premiereabo inkl. Decoder gewonnen. Nun habe ich den Gerätecode meines Technisat Decoders vergessen. Was kann ich machen. Er war nicht mehr der ursprüngliche 0000.

    Habe Premiere Flex Karten, die ich gerne nutzen würde.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Gerätecode für Technisat Digital PR-K vergessen

    Habe ich da was gelesen, das Flex ab 30 November nicht mehr "freigeschaltet" (läuft aus)wird, wenn nicht bereits angemeldet?
    Höchste Eisenbahn also ....
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.478
    AW: Gerätecode für Technisat Digital PR-K vergessen

    Wenn du die Kindersicherung des Rec. meinst: Flash Reset

    Netzstecker raus, am Rec. Standby + Prog. plus Taste drücken, Netzstecker rein und die 2 Tasten so labge festhalten, bis der Inst. Assi. erscheint, dann mit FB ausschalten, danach neu installieren.

    Oder meinst du den Jugendschutzpin der Premierekarte:
    Dann wieß ich es auch nicht
     

Diese Seite empfehlen