1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Leipzig - Der Fernseher ist das edle Heiligtum im Wohnzimmer, nur die klobige Set-Top-Box stört das Ambiente? Abhilfe gibt es.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Gibts schon entavio zertifzierte Fernseher mit Tuner? ;)
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Wozu ???

    :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Na hoffentlich gibts die nie, wäre nämlich ein Griff ins Klo.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    mei..wenn man deine beiträge so liest..könnte man denken..du bist schon entavio-geschädigt... :winken: :eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Entavio nicht, aber Premiere/KDG zertifizierte schon. Sogar HD-taugliche...
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Alter Hut. :D

    Den Fernseher in den ich als Erstes als Kind geklotzt habe (60er Jahre) hatte einen integrierten Tuner.

    Hier ist sicherlich integrierter Digital-Tuner gemeint.

    Allerdings auch schon ein alter Hut, solange es um Digital-Tuner ohne Verschlüsselung geht, wie z.B. DVB-T.

    Wenn es um Digital-Tuner mit Verschlüsselungstechnik geht, dann wird das eine Nische bleiben, wie ja die Diskusion der Vorredner zeigt die einen einzigen Anbieter verschlüsselter Programme einbeziehen.

    So ein Fernseher müsste aber zumindest Europaweit mit sowas zurecht kommen.

    D.h. da wird es kompliziert und teuer, da machen die Hersteller auf breiter Front nicht mit.

    Somit bleibt es bei der Set-Top-Box für verschlüsselte Programme. Gelle.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Ja um wieder werbung für entavio machen zu können? wozu sonst? :LOL:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Ne bin ich ganz sicher nicht.

    Ironie sollte man schon verstehen. Genauso wie eine anspielung auf den gestrigen Tag.

    Entavio wird mir nicht ins Haus kommen.

    Außerdem wenn ich pro entavio wäre würde ich meine petition ja abschalten :rolleyes:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Gerätechaos ade: TV mit integriertem Tuner

    Warum sollte so eine Box Stören?
    Ob auf den DD Verstärker außer Videorekorder, DVD Player/Rekorder noch eine Box steht ist doch nicht so störend wie das man nicht mehr flexibel ist.
    Ich habe seit es Sat gibt wesentlich mehr Sat Receiver gehabt als Fernseher.
    Ich hatte in den 90ern einen TV mit Tuner für Kabel und für Sat.
    Dann kam ASTRA 1D und schon kam der Sat Tuner nicht mehr mit und eine Box musste her.

    Warum haben die denen du pro entavio vorwirfst eigentlich keine pro entavio Petition? :D
     

Diese Seite empfehlen