1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräte Pin beim Technisat von arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von debjan, 9. August 2006.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab gestern alles bekommen (arena+SAT) und kann auch alles ansehen. Nur wollte ich jetzt mal verständlicherweise in die Einstellungen von dem Technisat Receiver gehen und nun wird eine Geräte PIN verlangt. Habe alle meine Zettel durchgesehen aber sowas nicht gefunden.
    Wo finde ich die?
    Danke!

    MfG
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Geräte Pin beim Technisat von arena

    0000 probiert ?
     
  3. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: Geräte Pin beim Technisat von arena

    du musst den jugendschutz pin nehmen
     
  4. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Geräte Pin beim Technisat von arena

    danke für den komplizierten code ;) hat geklappt!
    nur wär ich auf so ne einfache lösung nicht gekommen :rolleyes:


    der hat nicht funktioniert ;)
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Geräte Pin beim Technisat von arena

    khschuetze, der Jugendschutzcode ist nicht gleich dem Gerätecode :D
     

Diese Seite empfehlen