1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geräteübersicht

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Xcion, 12. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, das es im Moment noch nicht viele Gräte für IPTV gibt.
    Es eine Übersicht über alle verfügbaren Geräte, die auf dem Markt sind?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Geräteübersicht

    Für welche Plattform interessierst du dich?
     
  3. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Geräteübersicht

    Im Moment keine Konkreten. Wollte mich erst mal informieren was alles auf dem Markt ist, und auch welche Geräte.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Geräteübersicht

    Dazu müsste man wissen, welchen Anbieter du nutzt.
     
  5. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Geräteübersicht

    im Moment bin ich bei T-Online, das Angebot von T-Online und auch der S100 bzw T-Home X 300T sind mir bekannt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Geräteübersicht

    Da sind zwar bei den Herstellern schon mehrere Geräte in Planung bzw. schon produktionsreif, allerdings noch nicht auf dem Markt. Selbes gilt für die Plattform, welche HanseNet einsetzt und auch bei Arcor wird es erstmal nur ein Gerät geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen