1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerät für PC/TV/DVD-Einsatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von johnsonnr.1, 29. März 2006.

  1. johnsonnr.1

    johnsonnr.1 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, habe ich nun doch eine spezielle Frage.

    Ich suche ein Gerät ab 32", das hauptsächlich für TV/DVD/PC genutzt werden soll.
    Wobei der Schwerpunkt auf der Kombination mit dem PC liegt, da ich aktuell auch darüber DVD gucke. Audio läuft per optischem Digitalkabel zur Anlage - Lautsprecher spielen also keine Rolle.

    Mein Wunsch wäre ein Gerät, das am PC die volle HD-Auflösung unterstützt und mit dem man trotzdem noch so gut wie möglich DVD/TV in niedriger Auflösung gucken kann.

    Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

    Beste Grüße,

    Johnsonnr.1
     

Diese Seite empfehlen