1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerät ausschalten

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von satman702, 25. Januar 2010.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann man das Gerät ausschalten bzw. in den Standby versetzen, ohne das diese Sleeptimerauswahl kommt?
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerät ausschalten

    nein, aber was ist denn das problem dabei?

    die anzeige braucht dich ja nicht zu interessieren, 2x (doppelklick) "aus" drücken und aus isser.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerät ausschalten

    Natürlich ist das an sich kein Problem. Aber das Gerät verwende ich nicht sondern meine Eltern und die denken nicht immer dran, außerdem wird der Standby dort nie verwendet werden. Von daher ist es unnötigt und eine Option um das zu deaktivieren wäre nicht schlecht. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen