1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplatzte ESC-Nominierung: Xavier Naidoo schießt heftig zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.287
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ursprünglich sollte Xavier Naidoo für Deutschland zum ESC fahren, doch nach einem heftigen Shitstorm wurde das Prozedere geändert. Monate später brauch der Sänger nun sein Schweigen und teilt ordentlich aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    ... und in China ist mal wieder ein Sack Reis geplatzt.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Recht hat er. Bitte nächstes Jahr zum ESC und D ist wieder vorn!
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unsere tägliche ESC-Meldung gib uns heute.
     
    SanBernhardiner und Cha gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Shitstorm, der vor allem von unseriösen Schmierblättern angeheizt wurde, lässt doch das Wort "Lügenpresse" in einem ganz interessanten Licht erscheinen.

    Ich finde auch man sollte es grade jetzt erst recht nochmal mit Naidoo versuchen. Alleine dass er bereit war sich diesem Wettbewerb zu stellen hat ihn geehrt. Der Mann ist klasse!
     
    Sky Beobachter und tesky gefällt das.
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ironie an... Vermutlich hätte sich Xavier mit seinem "Gejammer" dann mit dem "Gejammer" aus der Ukraine um Platz 1 gezofft. :rolleyes:
    Ironie aus...
     
    CBrenneis, Koelli, Kaethe und 3 anderen gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Reingekniet hat sich Jamie-Lee auch, und ich bin sicher Xavier Naidoo hätte auch nicht wesentlich mehr Punkte geholt, wenn nicht sogar noch weniger.

    Ansonsten dachte ich aber eigentlich das ich Xavier Naidoo vor einigen Jahren mal sagen hören hab, das er generell keine Preise annehmen mag. ;)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.186
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darum ist er ja auch als einer der wenigen etablierten Künstler bereit, für Deutschland anzutreten. Da muß er garantiert keinen Preis annehmen. :D
     
    Martyn gefällt das.
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mit diesem säuselnden Schwurbelsänger?
    "Dieser Weg, wird kein leichter sein. Säusel, säusel, schwurbel. Ich sing banales, ultra langweilig. Schwurbel, säusel. Blabba die blub. Dieser Weg, säusel, säusel, wir kein leichter sein."

    Also sorry, aber mit seiner Art von Musik kann ich nichts anfangen.
     
    Badula82 und Koelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen