1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplantes NPD-Verbotsverfahren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 21. März 2012.

  1. Anzeige
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Zur BLÖD-Fraktion gehörst wohl eher du. Das was du als deine Fakten darstellst, ist nichts weiter als dumme NPD-Propaganda. Und Die Linke wähle ich auch nicht. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand verteidigt nicht die NPD...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Ach du Schreck! Glaubst du selber diesen Dünschiss, welchen ich hier grad von dir lesen musste?
    Vogelwild!
     
  3. AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Ich würde aufgrund der politischen Einstellung hinter Nexus1 ja griesgram73 vermuten, nur dass ihm sein Pfleger jetzt eine etwas dezentere Wortwahl diktiert.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Eben.
    Demokratie schreien und Meinungen verbieten, ich hatte gehofft, das wäre vorbei.
    Das ist Diktatur, die sich mit Ursachen nicht auseinandersetzen
    kann/will/muss.
     
  5. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    @gluecksritter

    Trotz alledem solltest Du Dich an Fakten halten.
    Wie ich schon zu Anfang dieses Themas schrieb sollten die regierenden
    Parteien ihre Hausaufgaben mal machen.
    Dann erledigt sich dies Thema von selbst.
    Und Mitbürger wie Du offensichtlich einer bist plappern gerne
    die Meinung der BILD nach ohne Fakten und Hintergründe zu kennen.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Parteien verbieten ist wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit ;)

    An dem Tage, an welchem tatsächlich bei uns wieder Parteien verboten werden, wird es aber arg, arg dunkel in der Demokratieecke :eek:

    Es braucht auch kein Parteienverbot. Unliebsame Parteien können vom Volk abgestraft werden. Da wird aus einer Volkspartei schnell mal eine Splitterpartei ohne jede Relevant. Meine Grüße gehen hier an die liberalen 1.2 Prozentler :winken:

    Die braunen Kasper gehören nicht verboten sondern schlicht ignoriert. Was glaubt Ihr denn, wie eine Splitterpartei ohne politische Relevant einen Stander bekommt, wenn sie wochen- und monatelang Hauptthema ist ( bei einem Verbotsverfahren ).

    Totschweigen das Gesocks. Nicht mehr und nicht weniger.

    Sollten die Gutmenschen in staatstragenden Positionen dennoch meinen, das Verbotsverfahren durchziehen zu müssen, wünsche ich ihnen in der Tat, dass sie damit, mal salopp gesprochen, auf die Schnauze fallen.
     
  7. AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Mord und Totschlag darf und kann man aber nicht totschweigen.
     
  8. Nexus1

    Nexus1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Richtig.
    Die Frage ist nur warum ich nie lese Grünen Wähler ermordet Kind, aber immer gerne Nazi greift ausländer an ...
    Vlt ist nicht jede Tat politisch motiviert ...
     
  9. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Da ist was dran.
    Es ist ja nicht das erste und einzige Beispiel dafür wie Medien
    bewusst Meinungsmache betreiben.
    Durch das ständige Wiederholen von einem Teil des Sachverhaltes ohne
    den anderen Teil, oder aufzeigen von Hintergrundinfos glaubt der
    Grossteil der Bevölkerung das was er sieht oder liest.
    Beispiele: Ozonloch, Schweinegrippe, CO2-Schwindel.....
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geplantes NPD-Verbotsverfahren

    Und wieder gescheitert

    18.03.13 - 14.42 Uhr