1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Saarbrücken - Ein geplanter "Tatort" des Saarländischen Rundfunks (SR) hat eine ungeahnte Aktualität bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

    "ungeahnte Aktualität" - ist nicht deswegen schon mal ein "Tatort" abgesetzt worden? :LOL:
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

    Zitat:
    "Mit den Dreharbeiten unter Tage wird "Das schwarze Grab" nach Angaben des Saarländischen Rundfunks sein bisher technisch aufwendigster "Tatort" werden."

    Und hier erwarte ich eigentlich von einer "Fachredaktion" wie DF, dass sie uns mehr liefert als Schlagworte wie "technisch aufwendig" - z.B. ob in HDTV produziert wird...

    Gruß Klaus
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

    Wird der Tatort nicht schon sein Unzeiten auf Film gedreht? Wurde der jemals auf etwas anderem, als Film gedreht?
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

    Ob der Film tatsächlich "ungeahnte Aktualität" haben wird, wird sich wohl erst zum Ausstrahlungstermin zeigen. Dieser Strang ist wieder ein schönes Beispiel, wie "Meldungen" hier ohne Sinn, Verstand und ohne Relevanz einfach veröffentlicht werden.
     
  6. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Geplanter Saarland-"Tatort" hat ungeahnte Aktualität

    Ja, die Berliner SFB-"Tatorte" mit Winfried Glatzeder als Kommissar wurden auf Video gedreht. Führte zu zahlreichen Protesten wegen der miserablen Kameraführung und Bildqualität, so daß nach 6 oder 7 Folgen Schluß damit war. Auch mit Glatzeder, den ich ansonsten sehr mag. Aber er war mit den Filme auch unzufrieden.

    Ciao, Ditmar
     

Diese Seite empfehlen