1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante HDTV Sender in Deutschland/HDTV Zukunft

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 28. Mai 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    ich würde gerne mal wissen, ob es schon evtl. Gerüchte über neue HDTV Sender gibt? Irgendwelche Zukunftspläne von unseren Sendern?

    Ceejay
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Geplante HDTV Sender in Deutschland/HDTV Zukunft

    bitte verschieben! hat mit premiere nichts zu tuen! gehört in hdtv bereich!!!!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Geplante HDTV Sender in Deutschland/HDTV Zukunft

    Was ist denn dann mit Premiere HD Sendern? Da könnte es doch mal noch ein oder 2 geben, auch wenn die bisherigen erst mal richtig befüllt werden müssten.
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Geplante HDTV Sender in Deutschland/HDTV Zukunft

    moien,

    hmm, also im moment munkelt man nichts über neie sender, zu mindest keine festen oder längeren testsender. vielleicht gibt es wiededer freie feeds zur WM oder zur ifa, aber richtige hd sender wie bestehende sender die zusätzlich in hd senden sind noch nicht angekündigt.

    erstmal müssen wir hoffen, dass pro7 und sat1 ihre hd tests auch am ende des jahres nicht auslaufen lassen und fortführen, denn die wollen das ja erstmal bis ende des jahres laufen lassen und dann prüfen ob sich das lohnt weiterzuführen. und wenn hdtv nicht langsam mal aus den puschen kommt ist das ende nicht abzusehen :(

    grüße,


    Andreas
     

Diese Seite empfehlen