1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Aufnahmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ShirtXpress, 6. Februar 2014.

  1. ShirtXpress

    ShirtXpress Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe den Pace PVR 101 mit 2 TB Festplatte. Seit dem die neue Software drauf ist, verschwinden die geplanten manuellen täglichen Aufnahmen gleichzeitig mit der Löschung der angesehenen Aufnahme aus dem Papierkorb! Wenn ich dann neu programmiere am nächsten Tag wieder das gleiche. Ist das ein Softwarefehler?:confused:
     
  2. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Ich habe auch das selbe Problem bei meinen Sky HD Receiver mit 320 GB, seitdem ich nie neue Software drauf habe.
    Habe gestern mir einem Sky-Techniker telefoniert und ihm das geschildert.
    Er meinte auch, das das ein Bug in der Software ist ! Er hat den Fehler aufgenommen und gibt das weiter an die "Softwarabteilung".
    Mal sehen ob da was in nächster Zeit passiert.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    bei ist auch auf einmal eine geplante aufnahme (manuelle aufnahme, wiederholung montag bis freitag) nicht mehr da. gemerkt habe ich es erst eben gerade - die ganze woche wurde also meine serie nicht aufgenommen..... "toll" :eek:

    warum das so ist weiss ich nicht. manche berichten von dem phänomen, wenn man eine folge der besagten geplanten aufnahme aus dem papierkorb löscht. ich hätte jetzt angenommen, dass der receiver nur noch eine wiederholung von montag bis freitag aufnimmt (also quasi eine woche) - beides wäre ein übler bug und nicht akzeptabel :eek:
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Hab genau dasselbe Problem seit dem Softwareupdate verschwinden die manuellen Aufnahmen zb. für Montag-Freitag geht die aktuelle bzw. nächste Aufnahme (also eine Aufnahme) und dann ist die geplante Aufnahme weg!

    Super Update!!

    Vllt. sollte mal jemand bei Facebook und/oder Twitter nachfragen. Bin bei beiden nicht angemeldet.

    Danke.
     
  6. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    bitte ruft bei sky an und nervt die mit dem problem. habe ich auch gemacht, die wissen angeblich bisher von nichts. haben wohl noch nicht genug leute angerufen.
     
  7. ShirtXpress

    ShirtXpress Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Hallo,
    Sky rief am Freitag bei mir an, sagte das Problem ist bekannt, Softwarefehler,- wird dran gearbeitet.:)
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Übrigens das Problem der gelöschten manuellen Aufnahme scheint wirklich zu sein, dass man die Sendungen nicht aus dem Papierkorb löschen darf da er sonst die komplette Programmierung der Aufnahme löscht. Also einfach normal löschen, im Papierkorb belassen, da löscht es sich ja selbst wenn Platz benötigt wird und dann sollte die manuelle Programmierung bestehen bleiben. So hab ich das zumindest beobachtet, von daher unter Vorbehalt.
    Ist vllt. eine Möglichkeit bis die Software gefixt wurde.

    Bitte Feedback obs klappt.

    :)
     
  9. whitesnuf

    whitesnuf Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    Bei mir verschwinden leider auch Serienaufnahmen. Tolles Update :-( Gelöscht habe ich aber nichts.
     
  10. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geplante Aufnahmen verschwinden

    schaue bei geplante aufnahmen. die geplante aufnahme ist da
    hab die serie aus dem papierkorb gelöscht und siehe da... die geplante aufnahme ist weg ^^

    ergo: müsste also klappen, wenn man die serie nicht löscht :)
     

Diese Seite empfehlen