1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplante Aufnahme weg - Wo werden die gespiechert?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Laddi, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute morgen habe ich meinen MR Rebootet und später schaute ich in den Programm-Manager. Da waren dann meine geplanten aufnahme weg, die ich gestern abend noch da waren und funktionierten.

    Habe die jetzt neu eingegeben. Habe schon mal bei google gefunden, dass das ab und an passiert. Wo werden die geplanten Aufnahme eigentlich gespiechert? Auf einem Server oder lokal?

    Sind jemend anderem heute die geplanten Aufnahmen auch gelöscht worden?

    Gruß
    Laddi
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geplante Aufnahme weg - Wo werden die gespiechert?

    Timer liegen auf dem Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen