1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gepennt beim auslesen zum alexw-image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomy, 7. Juni 2004.

  1. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach viel lesen und mut sammeln habe ich mich am wochenende ans dbox flashen gewagt und sofort auch das erste lehrgeld bezahlt.beim auslesen der bn-software habe ich den fehler gemacht und nicht gemerkt,dass ich in eine *.img-datei auslese.somit konnte ich keine dateien wie ucodes etc.erstellen und besitze aktuell einen briefbeschwerer, aufgrund meiner dummheit.ich besitze nokia sat 2xI avia500gtx.
    Tausend Dank fuer Euren Rat.
    Bekomm ich die benoetigen dateien notfalls auch aus einer nokia kabel mit 2xI+avia500gtx?
    die box kommt bis zur ucode abfrage hochgefahren.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Den avia sollte es egal sein.
    Die ucode.bin ist ja auch intern vorhanden als build.in,in den
    Images.
    Nur mit der camalpha sind es dann dumm aus.Da mußt mal googeln und/oder andere einschlägige Programme bemühen.
     

Diese Seite empfehlen