1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moskau - Nach Zoff um ein antirussisches Lied hat Georgien die Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Mai in Moskau abgesagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

    Naja, eine Ostblocknation weniger. Vielleicht verzichten aus Protest ja noch ein paar andere... :D
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

    Ja, wär schön wenn Deutschland auch mal verzichten würde. Aber der NDR verpulvert für diese Karnevalsveranstaltung weiterhin schön die Gebührengelder. :mad:
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

    solch dumme bemerkungen kannst du für dich behalten
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

    Schade. Ich habe fest mit einem Sieg von Georgien spekuliert!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Georgien verzichtet nach Streit um Song auf Teilnahme am Grand Prix

    skandal !!! nun ist der wettbewerb in diesem jahr nichts mehr wert; es wird immer heißen, "... das jahr in dem georgien boykottiert hat." musste es soweit kommen, dass nach olympia in den letzten jahrzehnten nun auch ein kulturelles großereignis politisiert werden musste? :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen